Anbieter

Diese UnternehmerInnen bieten dir kreativ-genussvoll-bewegte und einfach einzigartige Erlebnisse.

Claudia Schallauer

staatl. Wander- & Schneeschuhwanderführerin, Fotografin (Prager Fotoschule)
Fit.im.Hof

Ich habe Fit.im.Hof vor über 5 Jahren gegründet, um meine eigene positive Erfahrung mit gesunder Bewegung weiterzugeben. Indoor und in der Natur.

Mag. Karina Steiner

Farb- und Stilberaterin, Visagistin, Handel
Stilissimo

Entdecke die Welt der Farben und Formen und nütze die neugewonnene Farb- und Stilsicherheit für deinen souveränen Auftritt.

Stefanie Heidinger

Yoga-Lehrerin, Betreiberin eines Kurs- und Veranstaltungszentrums
Heidingerhof

Ein idyllisches Fleckchen Land und authentische Landwirtschaft in Wels. Yoga in der einzigartigen Atmosphäre unserer Jurte oder im schönen Garten.

Florian - Konflozius - Holter

Fotograf und Fototrainer
Konflozius Photography - Fotokurse mit Smile

Wenn du Lust auf die besten Fotokurse und Fotoworkshops in Linz hast, dann bist du hier genau richtig! Top Fotokurse in kleinen Gruppen, für alle Kameras, Smartphones und Levels.

Bernd Pfleger

Biologe, Wildnis-Guide und Natur-Reiseveranstalter
Experience Wilderness

Einzigartige Wildnis-Touren und Naturreisen zu den schönsten Naturlandschaften der Erde. Umweltfreundlich - Fair - Gemeinwohlorientiert

Franziska van Zijl

Business Coach und Outdoor Trainer
FiFF

Innehalten. Durchstarten. Erlebe Outdoor Business Coaching mit FiFF | First inward > Fast Forward

Petra Eberharter

Diaetologin
Diaetologie Eberharter

Ich helfe dir, eine nachhaltige und ausgewogene Ernährung ohne jeglicher Verbote in deinen Alltag zu integrieren.

Rita Zwettler

Wander- und Schneeschuhführerin, Mountainbike-Guide, Naturvermittlerin i.A., Yogalehrerin i.A.
Rita Zwettler

Draußen erleben & bewegen. Mountainbiken. Wandern. Yoga.

Wolfgang Hofer

Zauberkünstler
Magische Momente

Erlebe oder erlerne die Kunst der Zauberei!

Isabella Ebner

Hoopdance-Trainerin und Hula Hoop Bauerin
HoopFlow – Hoopdance mit Isabella

Als Empfehlung einer lieben Freundin gegen meine ständigen Rückenschmerzen habe ich es an einem warmen Sommerabend im Juni 2012 zum ersten Mal ausprobiert: Hoopdance.

Doris Rittberger

Yoga- und Meditation Lehrerin
"Time to Be"

Hallo – ich bin DORIS! Ich bin leidenschaftliche Yoga und Meditation Lehrerin – Yoga und MEDITATION sind für mich eine Lebenseinstellung.

Roland Bauer

Dipl. Mentaltrainer, Wander- und Schneeschuhführer, Fotograf (Landschaftsfotografie), Weitwanderer
Roland Bauer

Für mich ist das Eisbaden das effektivste Mittel um Zugang zur eigenen Intuition zu bekommen.

Doris Burger & Lisa Lindinger

Interior Designer aus Leidenschaft
Scandicted Interior Design

Wir kreieren echte Wohlfühlräume für den Privat- und Geschäftsbereich. Und wir lernen Ihnen gerne, wie Sie das auch selbst machen können.