Roland Bauer

Anbieter

Anbieter

Roland Bauer

Dipl. Mentaltrainer, Wander- und Schneeschuhführer, Fotograf (Landschaftsfotografie), Weitwanderer
Ort
Roland Bauer
Leopoldstein 12
3925 Arbesbach

Get uncomfortable to feel comfortable!

"Energy flows where the attention goes"

 

Als Dipl. Mentaltrainer ist mir bewusst, dass es sehr entscheidend ist, wem oder was wir unsere Zeit und Aufmerksamkeit schenken.

 

Es liegt mir am Herzen, dass wir unseren Fokus wieder vermehrt nach innen richten. Wer bin ich und was will ich eigentlich?

 

Die Natur ist ein wunderbares Hilfsmittel, um wieder besser mit uns selbst in Kontakt zu kommen. Nehmen wir unsere Intuition wieder intensiver wahr, bedarf es Mut, diesem inneren Ruf voller Vertrauen zu folgen.

 

Bei meinen Workshops begleite ich dich an besonderen Plätzen in der Natur am Weg zu dir selbst. Atemübungen, Meditationen oder das Eisbaden sind nützliche Tools, um dich selbst besser kennenzulernen.

 

Wir stärken präventiv unser Immunsystem, finden Vertrauen in unseren Körper und übernehmen selbst die Verantwortung für unsere eigene Gesundheit.

Mein letztes erstes Mal

Zehn Tage am Stück meditieren (Vipassana)

Mein bestes erstes Mal

Eisbaden

Dunkelretreat (sieben Tage Dunkelheit)