AnbieterIn auf 99erstemale werden

 

Hier der Link zur Registrierung: https://portal.99erstemale.at/registration
(nach persönlichem Gespräch und Vereinbarung der Zusammenarbeit)#

Einmal registrieren - dann übersichtlich in deinem "Cockpit" dein UnternehmerInnen-Profil und deine Angebote erstellen. Du hast immer den Überblick, wie viel verkauft wurde, wenn du dich für die Buchungs-Variante entscheidest.

 

          

 

Bist du UnternehmerIn und bietest einzigartige, inspirierende, lustige, kreative, genussvolle und qualitative Workshops, Führungen, Seminare oder Kurse in den Bereichen

  • Kreativität
  • Bewegung
  • Natur/ Tiere
  • Kulinarik/Genuss
  • persönliche Weiterentwicklung
  • Auszeit 

an, dann melde dich gerne bei mir, am besten telefonisch: 0650/ 67 09 800. Wichtig ist, dass du dein Erlebnis selbst anbietest, bevorzugt in Kleingruppen, gerne outdoor oder in deinen Geschäfts-Räumlichkeiten. 

 

ARTEN der Mitgliedschaft

Es gibt zwei Möglichkeiten beizutreten: entweder nutzt du 99erstemale.at sowie die dazugehörige Facebook-Gruppe als

* Werbefläche oder

* im Vollumfang als Buchungsplattform.

 

Deine Gebühren für Sichtbarkeit und Verkauf

  • Die Jahresgebühr für die Mitgliedschaft beträgt € 99,- (netto) - dafür kannst du bis zu 3 unterschiedliche Angebote (in jeweils bis zu zwei Kategorien) einstellen.
    Was du erhältst: ein mit jedem Mitglied wachsendes großes Netzwerk und eine optimale Werbe- und ggf. Buchungsplattform für deine Aktivität.

     
  • Die Buchungsplattform kostet extra € 49,- (netto) die ich dir zurückzahle, solltest du in einem Kalenderjahr (bei mind. 10monatiger Mitgliedschaft) keine Buchung über 99erstmale.at erhalten.
     
  • Bei Nutzung der Buchungsplattform behalte ich eine Provision in Höhe von 8 bis 12% ein, abhängig von dem Preis deines Angebotes. Die genauen Nutzungsbedingungen bekommst du im persönlichen Gespräch.

 

 

Zum Auswahl-Prozess:

Ich wähle die Angebote für die Plattform subjektiv nach meinem Empfinden aus – damit ein guter Mix für Jung und Alt und in den 5 Kategorien entsteht.

Eine allgemeine Branchen-Exklusivität gibt es nicht, aber in deinem Spezialbereich und deinem Ort/Stadt schon (z.B. ein Fotograf macht Portrait-Shootings, ein 2. ein Bearbeitungs-Tutorial, ein 3. einen Workshop Stadtfotografie,...).


Wen nehme ich auf: Wichtig ist mir vor allem, dass du absolute Expertin auf deinem Gebiet bist und die Dienstleistungen selber anbietest. Du solltest über gutes Fotomaterial verfügen und im Optimal-Fall auf Social Media schon selbst aktiv sein.

 

Meine Plattform beinhaltet zwei Aktivitäten NICHT - und das eine steckt schon im Wort: Aktivität. Daher werde ich alles rund um Wellnessen nicht aufnehmen, d.h. keine Massagen, Bowen-Technik, etc. Auch beim Bereich Gesundheit/ Energetik halte ich mich aus rechtlichen Gründen zurück.

Die andere „extreme Seite“, die extrem viel Nervenkitzel bietet, decken andere Plattformen ab, z.B. Jochen Schweitzer. D.h. Bungee Jumpen oder auch Tätowieren werdet ihr bei mir auch nicht finden. Eine schöne Ballonfahrt und alles rund um Berge/ Natur aber sehr gerne!

 

Ich freue mich, von dir und deiner Leidenschaft zu hören und freue mich, wenn du 99erstemale bereicherst! Schreib mir mit deinem Konzept und den Link zu deiner Website und fb/ IG an erlebnis@99erstemale.at

 

Ich freue mich auf eine langfristige für uns beide bereichernde Zusammenarbeit!
Claudia Schallauer