Experience Wilderness

Anbieter

Anbieter

Bernd Pfleger

Biologe, Wildnis-Guide und Natur-Reiseveranstalter
Ort
Experience Wilderness
Forellenweg 15
4470 Enns

Nur wer sich der Wildnis aussetzt spürt das Leben!

Wir organisieren und leiten einzigartige Wildnistouren in die abenteuerlichsten Gebiete der Erde. Die wahrscheinlich intensivste Naturerfahrung deines Lebens! Abseits der Zivilisation leben, Wildnis erforschen und genießen,…

Oder soll es komfortabler sein? Mit richtigem Bett, Dusche, gutem Essen. Dann schau Dir unsere spannenden Naturreisen zu den Naturjuwelen und Geheimtipps Europas an.

           

Geführt von hervorragenden Guides, mit max. 8 Teilnehmern. Unser Fokus: Atemberaubende Landschaften, Spuren lesen, Tiere beobachten, und Genuss der Natur.

 

 

Darüber hinaus bieten wir speziell für Unternehmen entwickelte Teambuilding und Incentive-Touren in der Wildnis an.

Und für all jene, die gerade nur einen Tag Zeit haben um die Wildnis zu erkunden, oder nur einmal - vielleicht mit Kindern - in die Wildnis reinschnuppern wollen, gibt es spezielle Tagestouren.

 

Wir sind stolze Pioniere der Nachhaltigkeit im Tourismus!

Mein letztes erstes Mal

Mit dem Nachtzug durch Tansania und Sambia. Ich war auf Erkundungstour für meine neue umweltfreundliche Afrika-Reise...

Mein bestes erstes Mal

Meine Teilnahme an einem "Wilderness Trail" im Hluhluwe-Imfolozi Park in Südafrika. Unglaublich spannend. Der Grund warum ich jetzt diese Wildnisreisen anbiete...