Fit.im.Hof

Anbieter

Anbieter

Claudia Schallauer

staatl. Wander- & Schneeschuhwanderführerin, Fotografin (Prager Fotoschule)
Ort
Fit.im.Hof
Traunuferarkade 14/412
4600 Thalheim bei Wels

Fitter Körper - Fitter Geist

Wir brauchen einen gesunden verlässlichen Körper für die zahlreichen Anforderungen unseres immer schneller werdenden Alltags - beruflich aber auch privat. Je früher und gesünder du beginnst, deinen Körper präventiv gesund zu halten, desto länger kannst du ihn genießen.

Am meisten Energie tanken wir in der Natur - und so habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht und 2019 die Ausbildung zur staatlichen Wander- und Schneeschuhwanderführerin abgeschlossen, um vielen Menschen meine Leidenschaft für die gesundheitsfördernde und entschleunigende Wirkung des Wanderns zu vermitteln.

Die Fotografie ist ein ständiger Begleiter in meinem Leben, seit frühster Kindheit. Ich habe 3 Jahre lang einjährige Ausbildungen geleitet, aktuell vermittle ich die Fotokompetenz in Kombination mit dem Entdeckung der Natur und der Umgebung - und auch beim Wandern.

Mein letztes erstes Mal

der neue Attersee-Klettersteig

Mein bestes erstes Mal

jede Reise in ein neues Land