Ernährungsberatung

Essen is(s)t die erste Medizin

Details

Lass mich dir helfen, die richtige Dosis für eine nachhaltige und ausgewogene Ernährung in deinem Alltag zu finden.


  • Du weißt nicht mehr, welchen Ernährungsempfehlungen du noch glauben sollst und suchst nach Ernährungsfakten?
  • Du leidest häufig unter einem aufgeblähten und harten Bauch, wie im 8. Monat und willst endlich wissen, was du dagegen tun kannst?
  • Du hast das Gefühl, dass dein Stoffwechsel angekurbelt werden muss, weißt aber nicht, was du tun sollst?


Dann bist du bei mir richtig!


In der Einzelberatung gehe ich zu 100% auf deine Wünsche und Ziele ein. Deine ganz persönlichen Ergebnisse und intimen Gedanken bleiben dabei unter uns.


Willst du ein nachhaltiges und ausgewogenes Leben starten? Arbeiten wir gemeinsam an deinem Ziel!
Preis:

Anzahl Privattermine

Umsatzsteuerfrei aufgrund Kleinunternehmerregelung § 6 Abs 1 Z 27 US
€ 197,00

Gesamt

Umsatzsteuerfrei aufgrund Kleinunternehmerregelung § 6 Abs 1 Z 27 US

€ 197,00

Stornobedingungen:

Solltest du aus irgendeinem Grund den Termin nicht wahrnehmen können oder verschieben müssen, dann bitte ich um eine zeitgerechte Bekanntgabe (werktags 24 Stunden vorher), ansonsten muss der Termin leider verrechnet werden. Danke für dein Verständnis.



Ort

Diaetologie Eberharter
Neuschönauer Hauptstraße 6
4400 Steyr


Kategorie

Gaumen


Dauer

Ernährungsmedizinisches Erstgespräch (75 bis 90 min)


Für wen

Einzelpersonen


Eigenschaften

Saison: das ganze Jahr

Ort: indoor

Wetter: bei jedem Wetter