Diaetologie Eberharter

Anbieter

Anbieter

Petra Eberharter

Diaetologin
Ort
Diaetologie Eberharter
Julius-Raab-Straße 15
4040 Linz

Essen is(s)t die erste Medizin!

  • Du leidest häufig unter einem aufgeblähten und harten Bauch wie im 8. Monat?
  • Du bist verunsichert, welchen Ernährungsempfehlungen du noch glauben sollst?
  • Du hast das Gefühl, dass dein Stoffwechsel angekurbelt werden muss?

 

Dann bist du bei mir richtig! Gemeinsam finden wir eine individuelle Lösung, die zu dir und deinem Lebensstil passt.

 

Deine Vorteile unserer Zusammenarbeit

Als Diaetologin helfe ich dir, eine nachhaltige und ausgewogene Ernährung ohne jeglicher Verbote in deinem Alltag zu integrieren

Durch meine jahrelange Erfahrung und über 6.000 Einzelberatungen habe ich gelernt, sehr schnell die Welt mit den Augen meines Gegenübers zu sehen und mich in seine Situation hineinzuversetzen und hineinzufühlen. Ich kann deine Lage als Außenstehende von einer anderen Perspektive erfassen, diese verstehen und Rückschlüsse auf deinen Lebensstil ziehen.

 

Willst du ein nachhaltiges und ausgewogenes Leben starten? Arbeiten wir gemeinsam an deinem Ziel!

Mein letztes erstes Mal

Ich bin offen für neue Erfahrungen und so habe ich mich für einen Lindy Hop Kurs angemeldet. #letsdance

Mein bestes erstes Mal

Das coolste 1. Mal war meine einmonatige Reise mit dem Campingbus durch Neuseeland. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen.