Konflozius Photography - Fotokurse mit Smile

Anbieter

Anbieter

Florian - Konflozius - Holter

Fotograf und Fototrainer
Ort
Konflozius Photography - Fotokurse mit Smile
Am Grünen Hang 14
4040 Linz

Fotokurse mit Smile

Ich, Florian Holter aka Konflozius, aus Linz habe 2002-2004 in Deutschland Foto-Design studiert und bin seit 2005 als Fotograf selbstständig.

Verschiedene Fotoaufträge führten mich nach Deutschland, Finnland, Indonesien, Indien, Island, Schweiz.

Im Rahmen meiner Weltreise 2011 startete ich das Projekt „Bring a Smile to our world!“

Mein fotografisches Wissen gebe ich seit 2015 mit Smile an HobbyfotografInnen in verschiedenen Kursformaten weiter. z.B.: „Start up-Kurs für Einsteiger“ oder „Besser fotografieren mit dem iPhone/Smartphone“ bzw. „One Year - many Smiles - der einzigartige Jahreskurs für Fortgeschrittene“. Auch meine Kinder/Jugend-Fotoworkshops bilden ein besonderes Gruppenerlebnis für die jungen TeilnehmerInnen.

In der Fotografie und in meinen Projekten lebe ich meine Offenheit und mein Interesse für Neues. Generell betrachte ich gerne das Leben aus verschiedenen Perspektiven und ich mag den Kontakt mit Menschen. 

Durch die kleinen Gruppengrößen und viel gemeinsame Praxis in meinen Fotokursen kann ich meinen TeilnehmerInnen bestmögliche Betreuung und persönlichen Fortschritt garantieren, natürlich mit Smile.