iPhone- & Smartphone Fotokurs für Jugendliche

Dein iPhone oder dein Smartphone ist immer dabei und somit die ideale Kamera für die Momente, die zwischendurch passieren. Wie du diese noch besser einfängst, erfährst du in diesem Fotoworkshop.

Details

Dieser Workshop richtet sich an bereits bestehende Gruppen bis maximal 10 TeilnehmerInnen.

Ihr seid junge/r iPhone- oder SmartphonenutzerInnen und möchtet einfach noch bessere Bilder machen? Egal ob Shots eurer Freunde, perfekte Selfies oder Erinnerungen an heiße Parties. In diesem Kurs zeige ich euch die Grundlagen der Bildgestaltung und Aufnahme. Holt mit der optimalen Bildbearbeitung noch mehr aus euren Fotos raus. Schenkt nicht jedem Bild Vertrauen, ich zeige euch, wie weit Bildbearbeitung führen kann.

Mittlerweile gibt es für iPhones/Smartphones eine große Auswahl an Zubehör (Objektive, Selfielicht, Drucker,…), die ich euch in diesem Workshop zeige und ihr teils ausprobieren könnt. Bekommt einen Einblick in die neuesten Apps rund um die Fotografie. Egal welches Smartphone ihr nutzt, ihr könnt mit jedem euren Bildern noch mehr Intensität und Ausdruck verleihen!

Ideal für die etwas andere Geburtstagsparty oder eine Freizeitaktivität mit Freunden.

Das Angebot ist auch als privater Gruppentermin buchbar falls eigene Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt werden (Preis exkl. Anfahrt).

Termin

nach persönlicher Vereinbarung.

Preis

Anzahl Gruppen

Gesamt inkl. 20% MwSt.
€ 190,00

Gesamt

Gesamt inkl. 20% MwSt.

€ 190,00

Stornobedingungen:

Kostenlos bis 7 Tage vor dem Kurs. Danach werden 50% von der Kursgebühr rückerstattet.



Ort

Konflozius Photography - Fotokurse mit Smile
Am Grünen Hang 14
4040 Linz


Kategorie

Kreativität Potenzial


Dauer

3 Stunden


Für wen

Kleingruppen / Familien


Eigenschaften

Saison: das ganze Jahr

Ort: indoor

Wetter: bei jedem Wetter

Mindestalter: 12 Jahre

Ab 5 Teilnehmern

Gruppen von 5 bis 10