egocreo Workshops

Anbieter

Anbieter

Carina Amali

Kreativ- und Resilienztrainerin
Ort
egocreo Workshops
Grestenbergerstraße 22
4020 Linz

Bei egocreo werden Stressresistenz, Kreativität und deine persönliche Weiterentwicklung gefördert.

Meine Mission ist es, Bewusstsein für die wertvollen Ressourcen Kreativität und Resilienz zu schaffen.

Kreativität ist der Schlüssel zu unseren Potentialen. Und damit meine ich nicht die Art von Kreativität, die uns häufig vorgelebt wird. Schon in der Schule galten oft die Schüler als besonders kreativ, die eine Vorlage möglichst exakt nachbilden konnten. Dabei ist Improvisation die Voraussetzung für Kreativität! Beim Gestalten gibt es kein Richtig und kein Falsch. Wenn wir unsere Neugier fördern, folgen Inspiration und Begeisterung. Kreative Gedanken sprudeln dann ganz von allein. Die einzigen Voraussetzungen sind Freude am Ausprobieren, ein wenig Geduld mit sich selbst und die Akzeptanz von Unerwartetem.

Regelmäßige kreative Aktivitäten stärken zudem unsere Resilienz, also die Fähigkeit schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigungen zu bewältigen. Sogar Selbstheilungskräfte werden beim entspannten Gestalten aktiviert. Bewusst in den Alltag eingeplante Erholungsphasen fördern langfristig unsere Gesundheit.

Das aktuelle Workshop-Programm beinhaltet intuitive Mal- und Zeichentechniken sowie Achtsamkeitstraining und Entspannungsübungen. Entdecke bei egocreo deinen Gestaltungsspielraum. Ich freu mich auf dich!