Christian Biemann Fotografie

Anbieter

Anbieter

Christian Biemann

Fotograf
Ort
Christian Biemann Fotografie
Dahlienweg 1
4063 Hörsching

Fotografie ist ein wunderbares Medium um damit seine Geschichten zu erzählen!

Von Aristoteles stammt die Aussage, die Natur schaffe immer von dem, was möglich sei, das Beste. Von dieser Behauptung bin ich absolut überzeugt. Als passionierter Reise- und Landschaftsfotograf mit Fokus auf der Reportagefotografie stelle ich mich den Herausforderungen, die Wesenszüge von Ländern und Leuten aus meinem eigenen Blickwinkel festzuhalten und einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Auf meinen Reisen erfuhr ich auch sehr bald, dass es nicht das Beherrschen der Foto-Technik ist, welches einfühlsame Aufnahmen ermöglicht. Vielmehr sind Interesse an Land und Leuten, sich Zeit für sein Gegenüber zu nehmen und Neugierde und Offenheit die entscheidenden Faktoren für gelungene Bilder, die in Erinnerung bleiben.

Die Kamera und auch die Bildbearbeitung sind nur notwendige Werkzeuge, um mit Bildern Geschichten erzählen zu können. Diese Werkzeuge sollten ohne Hürden bedienbar sein und effizient genutzt werden. Mein Wissen rund um diese Werkzeuge mag ich dir weitergeben.