Boutique Hotel Hauser

Anbieter

Anbieter
© Tourismusregion Wels

Sophie Schick

Hoteldirektorin
Ort
Boutique Hotel Hauser
Bäckergasse 7
4600 Wels

„Das Große im Kleinen zu entdecken“ ist meine Motivation.

„Das Große im Kleinen zu entdecken“ ist meine Motivation. Ich möchte unseren Gästen mehr als ein Hotel bieten – ein gemütliches Zuhause mit persönlichem Charme und familiärem Charakter.

Ich leite unser Boutique Hotel in dritter Generation. 2017 konnten wir das 80-jährige Bestehen unseres Familienbetriebs feiern, ohne verstaubt oder gar alt zu wirken – die Verbindung von Tradition und Moderne wird seit jeher in der Familie gelebt.

Mein Engagement beschränkt sich nicht nur auf den eigenen Betrieb. Das Wohl meiner Heimatstadt Wels liegt mir ebenfalls am Herzen. Daher bin ich nicht nur im Zusammenschluss der Welser Hoteliers aktiv. Auch Kulturvereine werden von uns nach Kräften unterstützt und mitunter fungiert auch das Boutique Hotel Hauser selbst als kultureller Veranstaltungsort. Innovative Events, wie unser Genießer-Brunch mit dem Thema "Speisen statt Reise" locken auch viele Welserinnen und Welser in unser Hotel in der Fußgängerzone.