Live-Check meines Online-Auftritts Webinar

Tipps und Tricks für das optimale Online-Meeting und bessere Wirkung erzielen ist Ziel dieses Webinars.

Details

Corona hat es uns ermöglicht – online-Meetings aus dem Homeoffice. Die Praxis zeigt, dass es zwar technisch funktioniert, sich die Teilnehmer aber präsentieren, wie sie es im „normalen“ beruflichen Kontext niemals tun würden. Daher lade ich ein zu einem Live-Check Ihres Online-Auftritts – wir reden über Tipps und Tricks, den perfekten Webauftritt, die passende Kleidung und Präsentation in einer digitalen Welt. 

 

zur mir: Ich bin Medienfrau Doris Schulz und verfüge durch meine vielfältigen Tätigkeiten über einen großen Erfahrungsschatz aus TV und Video, bei öffentlichen Auftritten – bin deine persönliche Begleiterin auf dem Weg zur digitalen Bühne.  

Termin

Private Termine nach persönlicher Vereinbarung möglich.

Preis

Anzahl Personen

Gesamt inkl. 20% MwSt.
€ 54,00

Gesamt

Gesamt inkl. 20% MwSt.

€ 54,00

Stornobedingungen:

Eine schriftliche Anmeldung unter office@medienfrau.at ist unbedingt notwendig. Kostenlosere Storno ist bis zwei Tage vor Webinarbeginn möglich, andernfalls wird die volle Gebühr verrechnet.



Kategorie

Potenzial


Dauer

1 Stunde für Dich und deinen Online-Auftritt


Eigenschaften

Saison: das ganze Jahr

Ort: online

Wetter: bei jedem Wetter

Ab 2 Teilnehmern

Gruppen von 4 bis 6

Entdecke ähnliche Angebote