Magische Momente

Anbieter

Anbieter

Wolfgang Hofer

Zauberkünstler
Ort
Magische Momente
Turnwiesen 16
4490 St. Florian

Zaubern für Kinder ... ... und Junggebliebene

Du willst ein Fest für Kinder oder die Familie organisieren und Deine Gäste verzaubern lassen?

Du arbeitest mit Kindern im Kindergarten, in der Schule oder bei einem Kinderfest und möchtest da mal ein besonderes Highlight einbringen (auch Zauberei spät am Abend oder in der Nacht bei einer Lesenacht, ...)?

Du kennst einige Kinder oder auch Junggebliebene, welche einfache Zauberkunststücker erlernen möchten?

Dann kann ich Dir ein passendes Angebot zukommen lassen.

 

 

Seit rund 30 Jahren widme ich mich der Zauberkunst und habe mich dabei unter anderem in Richtung Zauberei für Kinder bzw. Familien hin orientiert.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich bei den Zauberfreunden Steyr Mitglied. Dabei bilde ich mich in dem Bereich der Zauberkunst laufend bei Kongressen, Seminaren und Workshops weiter.

Mein erstes Mal vor großem Publikum (rund 100 Kinder) war 1994.

Mein 99. Mal war vor ca. 20 Jahren.

Seitdem sind noch weitere mehrere Hundert Auftritte dazugekommen.

 

Mein letztes erstes Mal


Mein bestes erstes Mal

Mein erstes Mal vor großem Publikum:

Seit 1993 wohne ich in einer Siedlung in St. Florian. Bald nach dem Einzug in diese neue Siedlung wurde ein Grillfest zum Kennenlernen organisiert. Bei diesem waren rund 100 Kinder und deren Eltern mein erstes großes Publikum.

Die offenen Münder der staunenden Kinder haben mich dazu bewogen die Zauberei für Kinder als meinen Schwerpunkt für die Zukunft zu setzen.