Institut Kopfstand

Anbieter

Anbieter

Michaela Plank, MAS, MSc

Persönlichkeits- und Mentaltrainerin, Wingwave-Coach
Ort
Institut Kopfstand
Kaiser-Josef-Platz 38
4600 Wels

DU KANNST! Ende der Geschichte!

Ich wollte immer etwas bewirken. Daraus ist meine Passion entstanden, Menschen raus aus ihrem stressgeplagten Alltag hin zum Leben ihrer Träume zu führen, damit sie ihr volles Potenzial ausleben können.

Viele Menschen haben Wünsche und Ziele, die oft nicht umgesetzt werden, weil sie von persönlichen „Stolpersteinen“ daran gehindert werden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden aus dem Weg zu räumen. Sind diese Glaubenssätze und Paradigmen eliminiert, sind den persönlichen, beruflichen und/oder finanziellen Erfolgen keine Grenzen gesetzt. Mit dem richtigen Mindset wird das Leben in neue Bahnen gelenkt. Ich liebe es, Menschen auf diesem Weg zu begleiten und zu sehen, wie sie über sich hinauswachsen und plötzlich jene Erfolge erzielen, die sie sich immer erträumt haben.

Mein letztes erstes Mal

Mein letztes 1. Mal geschah im Herbst 2021 in Südtirol. Ich fuhr das erste Mal in meinem Leben mit einem Korblift. Diese offenen Gondeln wurden speziell für Wanderer entwickelt und erinnern vom Aussehen ein wenig an einen Einkaufswagen. Man schwebt langsam über Wälder und Wiesen, was meinem Mann große Freude bereitete. Ich persönlich leide ein wenig an Höhenangst und konnte erst nach ein paar Minuten diese tolle Aussicht genießen.